Effiziente Kassendatenverwaltung in der Cloud

Mit der Browser-basierten Cloud-Lösung DCO (Delta Cloud-Office) lassen sich die Kassendaten ausgewählter Kassensysteme übersichtlich und zeitsparend verwalten. Dabei sind die Vorteile der DCO offensichtlich: schnelle und einfache Konfiguration, automatische Datensicherung, flexible Erreichbarkeit per Smartphone, Tablet oder PC.

Verwalten Sie die Kassendaten mit dieser browserbasierten Software übersichtlich und zeitsparend. Lernen Sie die Vorteile der DCO-Cloud kennen: schnelle und einfache Konfiguration, automatische Datensicherung, flexible Erreichbarkeit per Smartphone, Tablet oder PC.

Cloudbasierte Datenspeicherung

Mehr Sicherheit geht nicht.
Verbinden Sie Ihr Kassensystem mit dem DCO-Webserver und speichern Sie Ihre Kassendaten zentral und geschützt in der Cloud.
Der Zugang zu Ihren Daten ist absolut sicher und doch sehr einfach. Alles was Sie benötigen ist ein Smartphone, ein Tablet oder einen PC, auf dem ein Web-Browser läuft.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf unserem Zugangsportal an und schon können Sie starten.
Überzeugen Sie sich vom Mehrwert für Ihr Unternehmen!